Mitarbeiter-Team

Wolfgang Fuchs
     
„Seit meiner Kindheit bin ich ein begeisterter Radsportler. Schon als Jugendlicher lebte ich meine Leidenschaft bei Radreisen aus. Auf abenteuerlichen Routen ging es quer durch Pakistan, China, Tibet oder Nepal. Egal wohin, aber immer möglichst extrem ;-) Später nahm ich immer öfter an Radrennen teil, bei denen ich auch schöne Erfolge einfahren konnte. Heute sind aus Zeitgründen nur mehr ein paar Hobbyrennen im Jahr drinnen...
       
Das Schönste aber daran ist, dass ich meine Rad-Faszination zum Beruf gemacht habe, den ich jeden Tag mit Freude auslebe und dabei mein lebenslanges Radlerwissen voll einbringen kann.

In Technik, Design und Know-how! Und immer mehr Radsportler fahren deshalb auch auf unsere ausgefuchsten Räder ab!

Ich freue mich auf euren Besuch“

Wolfgang

» Zurück